Abo | 22.06.2016

AugsburgRegional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Augsburg Mittagessen

Mittwoch, den 22.06.2016: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Die Mittagessen-Angebote

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Seehechtfilet mit Salzkartoffeln und Zitronenrahmsauce - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Bayerischer Wurstsalat (Preis: 5.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti Bolognese mit Parmesan und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Rinderbraten mit Rahmsauce und Brezenknödel? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Baguette mit gebr Champignons und Tomaten mit Mozzarella überbacken Salatbouquet - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf knuspriges Schweinsbrustspitz mit BärlauchKnödeln - wer noch? Kennen Sie Schnitzel Wiener Art mit Pommes Frites und Beilagen Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als SchokoBananenkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Kennen Sie Schinkennudeln mit Rahmgurkensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Zanderfilet auf Bärlauchreis mit geschmorten Paprikaschoten? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Paprikageschnetzeltes mit Spätzle? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist zusätzlich mit Salat und der Preis von 5.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Kalbsleber mit Kartoffelpürree und Zwiebelsauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem Kürbiscremesuppe (Tagespreis von € 3.00). Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Gibt es etwas besseres als MohnQuarkkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Es gab unter anderem Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken (5.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Dessert - wer noch? Es gab unter anderem Gebratene Maultaschen auf Tomatensoße Napoli (5.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: kleines Curryschnitzel vom Schwein mit Reis . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Käsekuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit JoghurtHimbeerschnitte . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spaghetti Bolognese unser Nudelklassiker.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schnitzel Natur mit Kartoffelkroketten Buttererbsen und Pfefferrahmsoße! Immer wieder gerne bestellt: Ofenkartoffel mit Grillgemüse und Käse überbacken mit Salatbouquet. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Ruccolasalat mit rohem Schinken Feigen und Mozzarella! Es gab unter anderem KirschStreuselkuchen (2.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Schäufele mit Kloß und Sauerkraut. Nicht zu verachten ist unter anderem Lachsfilet gebraten auf Gemuse oder Salat dazu Kartoffeln (Tagespreis von € 9.90). Gibt es etwas besseres als Erdbeerkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bienenstich.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Gibt es etwas besseres als Hühnerbrustfilet mit CurryMandarinensauce und Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 3.20 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Jägerschnitzel mit Spätzle. Immer wieder gerne bestellt: Karottencremesuppe mit Ingwer . Sauerbraten mit Blaukraut und böhmischen Knödel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Lachsfilet gegrillt mit Gemüse oder Salat (10.80 Euro).

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Karottencremesuppe mit Ingwer - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  2. Seehechtfilet mit Salzkartoffeln und Zitronenrahmsauce - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  3. Erdbeerkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto