Abo | 11.07.2016

AugsburgRegional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Augsburg Mittagessen

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (11.07.2016)

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Dann gibt es zum Beispiel GemüseRisotto mit Parmesan und Pinienkernen (Preis: 6.20 Euro). Es gab unter anderem KarottenNusskuchen (2.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Ravioli mit Rucola und Ricotta gefüllt Panna Cotta. Kennen Sie Gebackener Camembert mit Preiselbeeren Salatbouquet und Baguette? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Gedeckter Apfelkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Ofenkartoffel mit Spinat und Schafskäse mit Salatbouquet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Salat TomateMozzarela Zucchini Türmchen zum Preis von € 5.50? Nicht zu verachten ist unter anderem Donauwelle (Tagespreis von € 2.90).

Weiter gehts mit Mittagessen

Gibt es etwas besseres als Rinderbrühe mit Gemüse ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinefilet mit gebackenen Chicorée und Nudeln und der Preis von 7,20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KirschNusskuchen ! Es gab unter anderem Rahmwirsing mit Kartoffelplätzchen (5.40 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Wirsingrahmgemüse mit Rösti. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spareribs fein würzig mariniert mit Brot und kleinem bunten Salat! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Osterbraten mit Kloß und Soße! Dann gibt es zum Beispiel Hähnchenschenkel diavola mit Reis Olivenöl Rosmarin Chili Zitrone (Preis: 6.20 Euro).

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Tomatencremesuupe mit Zucchiniwürfeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Schweinesteak mit Rahmschwammerlsauce und Kroketten. Gibt es etwas besseres als Rosenkohl und Karotten in Bechamelsauce mit gerösteten Haselnüssen und Salzkartoffel? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Pizza Hawaii mit frischer Ananas und Schinken? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem JoghurtHimbeerSchnitte (2.90 Euro). Donauwelle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Fischfilet mit Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (5.90 Euro). Es gab unter anderem Blumenkohlcremesuppe mit Croutons (3.20 Euro).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Italienische GemüseFrittata Eieromelette mit Oliven Pepperoni undTomatenPaprikaSalsa und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsekuchen - wer noch? Gibt es etwas besseres als Kürbissuppe vom Hokaido mit Ingwer und Kokosmilch? Das gilt es zu diskutieren ;-) JoghurtHimbeerSchnitte kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Käsekuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert Preiselbeeren und Vinaigrette - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Schweinebraten mit Kloss und Kraut. Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro).

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Sauerbraten mit Spätzle - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Als kleine Aufmerksamkeit des Hauses servieren wir ihnen einen Espresso und etwas Süsses . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Saltimbocca vom Huhn mit Portweinrahm und Kartoffelpürree und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie MohnQuarkkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Tortellini mit Gemüse und Tomatensoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Dann gibt es zum Beispiel Schweinerückensteak mit Schalottensauce und Tagliatelle (Preis: 7.20 Euro).

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Gebackener Camembert mit Preiselbeeren Salatbouquet und Baguette - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. JoghurtHimbeerSchnitte - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. KirschNusskuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto